Das neue Line-up: Wir sind wieder zu fünft

Auch zu fünft haben wir genug Platz im Proberaum

Liebe JR-Fans,

Wir haben uns vergrößert: Von jetzt an gehört Dommie Rocky zum aktiven Line-up! Dommie ist leidenschaftlicher Musiker und spielt auch in einigen anderen Bands. Gestern war er bei uns im Proberaum und hat am Schlagzeug Platz genommen. Wie ihr auf den Fotos erkennen könnt, hatten wir eine Menge Spaß. So soll das auch in Zukunft weitergehen! Beim nächsten Auftritt werdet ihr uns also zu fünft auf der Bühne sehen. Wir können es kaum erwarten, euch im neuen Line-up einzuheizen!

Herzlich willkommen, Dommie!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s