Throwback Thursday: Konzerte im AZ

Unser Johnny hat mal wieder in der Fotokiste gekramt und dabei dieses Bild gefunden. Hier steht er mit unserem treuen Fan und Supporter Christof vor dem Eingang zum Autonomen Zentrum in Aachen. Das waren noch Zeiten, als es Konzerte im AZ (und überhaupt) gab! An diesem Abend spielten unter anderem The Lost Tapes und Ausbruch.

Johnny und Christof vor dem Eingang zum legendären AZ

Wir hoffen auf eine Zukunft mit Konzerten im AZ und anderen Locations! Bis dahin genießen wir das schöne Wetter und gehen ein bisschen im Wald spazieren.

Rock on!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s