Neues Jahr – Neuer Auftritt!

Liebe JR-Fans,

heute ist der 1.12. – der letzte Monat des Jahres hat begonnen. Der Dezember ist traditionell eine Zeit der Rückblicke in das Jahr, das gerade zu Ende geht. Wir haben heute aber Lust, nach vorne zu blicken – in das Jahr 2022. Und da gibt es gleich mal einen schönen Plan zu verkünden:

Wir spielen am 2.4.2022 im AZ Aachen bei einem Mini-Festival mit dem hübschen Titel „No Illusions“. Ja, wir haben auch einen gleichnamigen Song auf der Seitlist. 🙂

Der Titel „No Illusions“ ist Programm – es wird kein Playback geben. Alle Bands spielen zu 100% live. Es werden insgesamt vier Bands spielen. Die Namen der anderen Bands halten wir heute noch geheim, um es spannend zu machen. Oder stehen die vielleicht noch gar nicht fest??? Ihr könnt ja schon mal raten oder eure Wunsch-Acts in die Kommentare schreiben. 😉

Wir hoffen auf eine gute Entwicklung der allgemeinen Lage, damit der 2.4.2022 ein richtig bombastischer Abend wird. Passt bis dahin auf euch auf und bleibt gesund!

Rock on!

JR

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s