Restart in der Gastronomie – mit unserem Matt am Tresen!

Liebe JR-Fans,

nach all den traurigen Nachrichten der vergangenen Tage gibt es jetzt mal wieder etwas Schönes zu berichten.

Die Aachener Kultkneipe „Söller“ hat nach mehreren Monaten des Shutdowns ihre Pforten wieder geöffnet! Am Samstag wurden dort zum ersten Mal seit langer Zeit endlich wieder die durstigen Kehlen der Aachener Schweinerock-Fraktion befeuchtet – und das gleich meterweise! Am Tresen stand kein anderer als unser Matt McHazeman. Sein präzises Timing, das er bei uns an der Gitarre immer wieder unter Beweis stellt, kommt ihm auch beim Zapfen des goldenen Gerstensafts zu Gute.

Wenn alle anderen bedient sind, kann auch Zapfmeister Matt endlich mal ein Bierchen stemmen.

Gemeinsam mit Matt freuen wir uns über den gelungenen Restart im Söller! Hoch die Tassen!

Rock on!

JR

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s