Das erste Review

Das Rock Magazine hat in die Single „School Work Death“ schon mal reingehört und fasst seine Eindrücke in einem für uns sehr schönen Review zusammen: „Der Song wird die Fans der Band vor Begeisterung durch das Wohnzimmer hüpfen lassen“. Wir freuen uns darüber und empfehlen euch, vor dem Release der Single noch schnell eine Haftpflichtversicherung abzuschließen, damit beim Wohnzimmer-Pogo keine finanziellen Schäden entstehen!

Lest das gesamte Review unter dem folgenden Link.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s