Der neueste Weekend Warrior: Moe Rocky

Am 31.10. hat er mit uns im Schlüsselloch gespielt, damals noch als Gast. Wir hatten viel Spaß miteinander, inzwischen ist er ein ständiges Mitglied unserer Gruppe: Moe Rocky!

Moe hat seine musikalische Laufbahn als Bassist angefangen und spielt auch weiterhin gerne Bass. Bei uns ist er aber vor allem als Gitarrist im Einsatz. Bei Auftritten trägt er am liebsten Shirts von Bad Religion oder Iron Maiden – damit passt er perfekt in unsere musikalische Spielwiese!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s