War das ein Wochenende!

Das letzte Wochenende im Oktober war wirklich ein einziger Wahnsinn. Geplant war, dass am Freitag eine Probe stattfindet und am Sonntag ein Auftritt im Schlüsselloch. Dies sollte der erste Auftritt seit zwei Jahren und gleichzeitig Margies erster Auftritt werden.

Es kam dann ein wenig anders als geplant. Am Samstagmorgen kam die Anfrage, ob wir nicht Lust hätten, in der Rockfabrik als Support für die Kultgruppe „Abstürzende Brieftauben“ zu spielen. Die Chance konnten wir uns selbstverständlich nicht entgehen lassen! Da gab es lediglich ein klitzekleines Problem: Bobby war so kurzfristig nicht verfügbar. Was nun? Die Lösung sah so aus, dass unser Johnny sich ans Schlagzeug setzte. So kam es, dass Margie ihren ersten Auftritt überhaupt und Johnny immerhin seinen ersten Auftritt als Drummer feiern konnten – und das in der Rockfabrik vor circa 150 Leuten als Vorband für die Brieftauben. Wir sind begeistert.

Am Samstag spielten wir in der Rockfabrik als Vorband für die Abstürzenden Brieftauben

Am Sonntag stand dann natürlich immer noch der Gig im Schlüsselloch an. Und auch der war ein großer Spaß. Trotz des zu Halloween passenden Horror-Wetters fanden zahlreiche Musikfans aus Aachen und Umgebung den Weg in die älteste Rockkneipe Deutschlands. Aus Koblenz reisten Tranquility Lane an, um mit melodischem Hardrock den Abend zu eröffnen. Und Bobby war jetzt wieder am Start, sodass Johnny ganz ohne Instrument durch die Gegend springen konnte. Es wurde ein feucht-fröhlicher Floorgig mit viel Beteiligung durch das Publikum.

Am Sonntag rockten wir mit Tranquility Lane aus Koblenz das Schlüsselloch

Von beiden Tagen gibt es reichlich Foto- und Videomaterial. Unser Johnny ist gerade dabei, das alles zu sichten. In den kommenden Tagen werden wir bestimmt noch viele bewegte und unbewegte Bilder posten.

Johnny sichtet das Videomaterial

Freut euch also auf weitere Fotos und Videos von diesen denkwürdigen Auftritten! Und vergesst nicht, dass wir am Samstag schon wieder live zu sehen sind – diesmal beim BlattTurbo Bandabend in Euskirchen.

Rock on!

JR

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s