Throwback Thursday: Johnnys Reise nach Brasilien

Auch auf Dienstreisen muss es Momente der Entspannung geben.

Im Juni 2018 bin ich nach Brasilien gereist. Es war leider kein privater Urlaub, sondern eine beruflich motivierte Reise. Trotzdem war es in Brasilien wunderschön. Ich habe in Juiz de Fora sehr viel Spaß gehabt, gut gegessen, einen schönen Plattenladen gefunden und viele nette Menschen kennengelernt. Brasilien ist ein tolles Land, ich würde gerne noch einmal hin!

Weniger schön war allerdings der Flug. Laut, lang, anstrengend… Ach ja, und als Klassiker war natürlich mein Koffer verschwunden, als ich in Rio de Janeiro ankam. Zum Glück ist er ein paar Tage später wieder aufgetaucht. Und: die Erlebnisse, die ich auf dieser Reise hatte, gaben mir die Inspiration, ein neues Lied zu schreiben: „Belly of the Beast“. Das Lied könnt ihr auf dem neuen Album von Johnny Rocky and the Weekend Warriors hören. Und morgen kommt das Video zum Lied!!!

Die Videopremiere findet um 19 Uhr statt und wird vom Tough Magazine präsentiert.

Rock on!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s