Was für ein Wochenende!

Am Freitag haben wir mit „You don’t get to judge me“ die erste Single des neuen Jahres veröffentlicht. Wir sind überwältigt von eurer Reaktion! So viele positive Kommentare hätten wir nicht erwartet!

Ebenfalls am Freitag, aber erst abends, präsentierte Tigga die Live-Premiere des Videos zur Single. Wenn ihr das Video noch nicht gesehen habt, schaut doch mal rein! Neben den Szenen, die wir im Musikbunker Aachen gedreht haben, sind vor allem die Gastbeiträge sehr sehenswert!

Am Sonntag fand das Wochenende mit einem Trip nach Stuttgart seinen Abschluss. Dort waren wir bei Radio Neckar zu Gast und plauderten mit den Moderatoren AFu und Motzi über Musik, das Universum und den ganzen Rest. Es war eine tolle Erfahrung! Das Foto zeigt Johnny und Moe im ICE von Mannheim nach Köln. Um 22:07 Uhr (pnktlich!) waren wir wieder in Aachen.

Wir bedanken und für euren Support und wünschen euch einen guten Start in die neue Woche!

Rock on!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s