No Illusions – die Playlist

„No Illusions“ – das war unser Start in die Konzertsaison 2022. Am 2. April spielten wir zusammen mit drei anderen Bands im AZ Aachen und freuten uns über einen Saal voller musikbegeisterter Menschen, die jede einzelne Band so richtig abfeierten.

Das No-Illusions-Feeling könnt ihr jetzt mit in den Sommerurlaub nehmen, wenn ihr Spotify nutzt. Wir haben dort eine No-Illusions-Playlist angelegt mit Musik von den Bands, die am 2.4. gespielt haben. Mazed sind mit dabei, Hear Olympia! sind mit dabei und selbstverständlich sind auch Johnny Rocky and the Weekend Warriors dabei. Krtek sind bisher noch nicht bei Spotify, aber das wird sich bald ändern.

Im kommenden Jahr wird es ein weiteres No Illusions geben. Dann wird auch die Playlist entsprechend erweitert. Bis dahin heißt es: Rock on! Schöne Sommerferien!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s