Ein Live-Termin!

Liebe JR-Fans,

am kommenden Donnerstag könnt ihr uns live sehen! Allerdings werden wir nicht auf irgendeiner Bühne stehen, sondern gemütlich im Wohnzimmer herumlungern. Mit den Füßen auf dem Tisch und Chipskrümeln auf der Couch werden wir uns bei YouTube einklinken. Ritchie Newton, der Moderator der Sendung „Metalheads Forever“, hat sich schon ein paar knifflige Fragen ausgedacht, die wir im Interview beantworten werden.

Das Ganze wird live bei YouTube gestreamt. Natürlich gibt es dort auch einen Live-Chat, in dem frei kommentiert und gewitzelt werden kann. Wir freuen uns auf euch!

Rock on!

JR

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s